RSV-Rheindürkheim
Radfahren, Freude und mehr.....

Willkommen auf unserer neuen Webseite!  ( Letzter Eintrag: 16. Januar 2018) 

009069


 
 
 

Der  Neujahrsempfang des RSV-Rheindürkheim e.V.  am 14.01.2018 mit Ehrungen in Radwandern Ehepaar Martin, Radtouristik Bernd Fischer, Thorsten Rach und für die Betreuung der permanenten Strecken der RTF, Gisela Koschorreck und zuletzt der Damen Einradvierer mit Lisa, Carina, Johanna und Svenja. Anbei ein paar Bilder:

Zuerst ein paar Bilder, die eine Auswahl vom kalten Buffet zeigt, welches Gisela organisiert hatte. Danach kamen die Ehrungen mit den diesjährigen Rheinperlen. (Die netten Damen sind jetzt dabei !)



 

Der RSV-Rheindürkheim e.V. nahm im Zuge der Herbst-RTF 2017 an der europäischen Woche des Sports teil, allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern hierfür noch ein herzliches Dankeschön:

Europäische Woche des Sports 2017. Ausrichter Herbst-RTF 2017



Der RSV-Rheindürkheim e.V. Weihnachtsmarkt 2017:

Ein fürchterliches Wetter herrschte am Freitag als Frau Cornelia Volk und ich das Budchen einräumten. Froh dem Regen entkommen zu sein, gaben wir wieder den Budenschlüssel wieder bei Familie Schwahl ab. Die fehlende Bierzeltgarnitur und der bis dahin nicht auf gefundene Weihnachtsschmuck sollte am Samstagmorgen noch ein/angebracht werden. So begann der Samstagnachmittag bei eiskaltem Wind und leichten Regenschauern erst einmal verhalten und die Mädels vom Kunstrad /Einrad  mit später wieder Frau Volk und Analena schmissen den Laden. Am Sonntag gaben wieder die üblichen Verdächigen, Claudia, Johanna und ich bis zum Abbau, Ihr Stelldichein. Als Resumee´: Die Pralinen und der Glühwein waren restlos ausverkauft. Vom Kinderpunsch schüttete ich etwa einen halben Liter weg, sodaß wir uns trotz dünner Personaldecke achtbar schlugen.

Blick aus unserer Bude Sonntagabend etwa 18 Uhr.

Nikolauskneipe mit Kegeln.

Hallo zusammen,

Glück im Unglück hatten wir mit unserer Nikolauskneipe am letzten Freitag. Der Wirt war etwas durch einander gekommen im Trubel der Vorweihnachtszeit und reservierte keine Kegelbahn für uns ! Da wir allerdings nur wenig Leute  waren (10 ) rang er dem mitspielenden Tennisverein doch noch eine Kegelbahn ab. So verbrachten wir doch noch einen netten Abend.

Der Vorstand des
RSV-Rheindürkheim e. V.

Von links: Tom, Johanna, Bertha, Nina und Anna-Lena.


In hoc signo vinces  ?
Die neuen Trainingsanzüge mit dem neuen Sportlogo sind da;
beim Anklicken landet Ihr auf der Seite  RSV-Radsportnachmittages vom 19.11.2017, viel Spaß beim Anschauen.


 

Bekanntmachung,

Breitensport - Radwandern.

(Bitte Bild anklicken.)





Thorsten Rach, Rheinland-Pfalzmeister 5km Zeitfahren Special Olympics:







Liebe Radsportfreunde und solche, die es werden wollen...

unser Verein existiert seit 1981 und umfasst folgende Bereiche:



Turnier der Jugend Worms 2017


Auf dem Podest:
Oben von Links nach Rechts:

Sina Frey,Analena Volk, Nina Löcher

Unten von Links nach Rechts:

Johanna Wahlig , Carina Schilling



Spezielle Angebote:

-Fitness-Studio Black & White
Genaueres hier

Super Aktuelles: 

Wir freuen uns, nun auch die Osthofener Nachrichten als Unterstützer gewonnen zu haben.

Viele Grüsse an die Knipser.



Unten ein kleiner Wegweiser durch unsere Website: 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Eindrücke,  wir hoffen mal  ein paar aktuellere Bilder zu bekommen :