RSV-Rheindürkheim
Radfahren, Freude und mehr.....

Nikolauskneipe mit Kegeln. (2017)

Hallo zusammen,

Glück im Unglück hatten wir mit unserer Nikolauskneipe am letzten Freitag. Der Wirt war etwas durch einander gekommen im Trubel der Vorweihnachtszeit und reservierte keine Kegelbahn für uns ! Da wir allerdings nur wenig Leute  waren (10 ) rang er dem mitspielenden Tennisverein doch noch eine Kegelbahn ab. So verbrachten wir doch noch einen netten Abend.

Der Vorstand des
RSV-Rheindürkheim e. V.

Von links: Tom, Johanna, Bertha, Nina und Anna-Lena.

Die Hauptsache ist der Sport, Freundschaft und das Erringen von Selbstbewußtsein für die späteren Anforderungen im Leben.  Der RSV versucht  mit solchen Veranstaltungen etwas an die ganz jährigen Unterstützer , also Eltern, Großeltern und Freunden usw. Anerkennung zuzeigen.