RSV-Rheindürkheim
Radfahren, Freude und mehr.....

Übersichtskarte für Sonntag, den 26.09.2021 , (Bundestagswahl ) :

Zum Vergrössern, bitte anklicken.

Die  Herbst RTF  2021: Anmeldungen ab  7:00 Uhr , in Rheindürkheim an der Feuerwache Nord, auf dem Kiesplatz. 67550 Worms, Kirchstraße 2

Parkplätze sind vorhanden und vereinsfremde oder keinem Verein angehörige Fahrer sind willkommen.

Für angemeldete Fahrer bis zum Mittwoch, 22. September 2021 nehmen wir 5 Euro.

Für kurz entschlossene Fahrer ohne Anmeldung berechnen wir 8 Euro ! .

Es wird nur am Start Verpflegung ausgegeben ! Leider dürfen wir keine offenen Speisen und Getränke ausgeben, deshalb, wenn ihr noch etwas verweilen wollt und das wahrscheinlich schöne milde Herbstwetter genießen wollt, entspannt euch an der Rheinmauer.

Gemäß RTF Reglement haltet Euch an die Straßenverkehrsordnung (STVO) und zieht einen Helm bitte an.

Noch etwas Lästiges zum Schluß, bitte haltet die Coronaregeln  ein,  also Mindestabstand 1,5m, wenn nicht möglich dann  Maske aufziehen und Hände desinfizieren,

Vielen Dank, im Auftrag  . (TH)

Anmeldung, Rückfragen bitte bei Claudia Wahlig :
Notrufnummer : 0162 9410676
Email zum Anmelden :
claudia.wahlig@t-online.de

Wir werden Getränke in kleinen Flaschen nach der Registrierung ausgeben,  Müsli/Schoko-Riegel  und Bananen. Bitte eßt eine Kleinigkeit am Start und deckt Euch ein !

Wettervorhersage zum 26.09.2021:
Bitte anklicken, führt zu Akkuwetter, wie immer, ohne Gewähr! Wetter vormittags :

Anhaltender Regen

WindS 6 km/h,   Windböen7 km/h,  Luftfeuch.89 %

Niederschlagswahrscheinlichk.74 %

Niederschlag6.9 mm

Regen6.9 mm

Bewölkung99 %

Die Übersicht der 2 Strecken und unten Wegbeschreibungen:

Strecke  1  bitte hier anklicken: Seite 48km.

Strecke  2  bitte hier anklicken: Seite 80km.

Wegbeschreibungen :

48km Strecke Strecke zum Herunterladen und ausdrucken, bitte anklicken.
80 km Strecke zum Herunterladen und ausdrucken, bitte anklicken.

Allgemeine Hinweise:

Vorsicht vor nassem Laub auf der Straße, Rutschgefahr durch Verschmutzung der Straßen durch landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge. Viele kleinere Baustellen, B9 aus Richtung Mainz zum Teil gesperrt !!!