RSV-Rheindürkheim
Radfahren, Freude und mehr.....

Herbst-RTF am 24.09.2017  (Achtung, Bundestagswahl !!!)

  • Hallo zusammen, Nachtrag zu unserer RTF am 24.09.2017



    zuerst schleppend wegen dichtem Nebel, lief unsere diesjährige RTF an. Es gab Lob und Kritik, die sich vor allem  an der Bekanntmachung und der Übersichtlichkeit  an dieser Homepage fest machte.  Wir werden nun versuchen, die RTF-Strecken zudigitalisieren und testen mal die Reaktion darauf.  Die Homepage  wird ausgemistet, versprochen. Ein großes Dankeschön für Eure Teilnahme und ebenso an die Helfer. Wir freuen uns, wenn Ihr euch im nächsten Jahr wieder  die Zeit nehmt und mitmacht.  (Bitte noch Bilder schicken)

Der  MRSV  Mainz 1889 e.V. lädt zu seiner RTF für Sonntag, den 11.03.2018 ein.

 Der Morgen begann nicht besonders verheißungsvoll, aber immerhin 300 Starter ließen sich vom leichten Regen nicht abbringen, diese Tour zufahren. Mit Assistenz von Gisela, Bertha und mir "halfen" wir etwa 56 Fahrerinnen und Fahrer über die Runde.  Hier um 11 Uhr die ersten Ankömmlinge an der K3 in Rheindürkheim: (Namen leider nicht bekannt) :


 

 

 

Permanente Strecken siehe unter:
- Fahrt durch die Rheinebene
- Nibelungentour
- Wonnegaurundfahrt



Stempelstelle bei:

Gisela Koschorreck, Schulstraße 10, 67550 Worms-Rheindürkheim, Tel.: 0 62 42/91 50 91

  Anbei die Permanentfahrten: Bilder zum Herunterladen siehe     Strecken/Permanentstrecken.